Willkommen Praxis Team Leistungen Service Kontakt
 

Implantologie

Implantate sind „künstliche Zahnwurzeln“, die in einem minimalinvasiven chirurgischen Eingriff in den Kieferknochen eingebracht werden und den Ersatz fehlender Zähne ermöglichen. Ein entscheidender  Vorteil hierbei ist, dass Nachbarzähne nicht mit in die Versorgung einbezogen werden müssen.

Aber auch bei der Verankerung von herausnehmbarem Zahnersatz sind Implantate vielfach sinnvoll, um einen festen Prothesenhalt und damit maximalen Kaufkomfort für den Patienten zu erreichen.

Besonderen Wert legen wir in unserer Praxis auf eine intensive und individuelle Planung und Aufklärung der Patienten. Verbunden mit regelmäßigen Nachsorgeterminen ist dies die Grundlage  des Behandlungserfolges.

Zur Implantation überweisen wir unsere Patienten an erfahrene Kieferchirurgen in unserer Umgebung. Die dort gesetzten Implantate werden dann von uns mit hochwertigem Zahnersatz versorgt. So stellen wir ein optimales Behandlungsergebnis sicher.

[ Weitere Informationen zum Thema Implantate ]

 

 

Leistungen

  Im LoeweCenter Wulf-Werum-Straße 2, 21337 Lüneburg, Tel. 04131/56756, Fax 04131/244274, E-Mail praxis@loewe-zahn.de Datenschutzerklärung